69ab1214ca14a81dfd2c27db2f536d00
02431-74071 info@boesckens.de

Pronovias Brautkleider

Die Brautkleider der Marke Pronovias aus Barcelona gehören zu den bekanntesten und schönsten überhaupt. Pronovias steht seit vielen Jahren für richtungsweisendes Design, erstklassige Qualität und vorbildliche Professionalität. Unsere Bräute sind immer wieder begeistert von den traumhaften Kreationen des Design Teams, die in der ganzen Welt getragen und geliebt werden. Auch Du wirst begeistert sein von diesen Traumkleidern, wenn Du einige davon bei uns anprobierst.

Unverbindliche Beratung

Die Pronovias Kollektion

Auch in diesem Jahr begeistert die Pronovias Kollektion mit einem breiten Spektrum an außergewöhnlichen Designs. Die ersten Kleider der neuen Kollektion bieten wir bereits seit Juni 2023 bei uns in Erkelenz an. Wenn Du für Deine Hochzeit in 2024 frühzeitig die ersten Brautmode-Trends erleben möchtest, empfehlen wir zeitnah eine Beratung und Anprobe in Angriff zu nehmen um die größtmögliche Auswahl dieser wunderbaren Brautmoden-Träume erleben zu können. 

Kollektion selbst erleben

Pronovias Brautmoden Kollektion:

Die Pronovias Kollektion für 2024 bietet Dir traumhafte Roben für den wohl besondersten Tag in Deinem Leben. Du möchtest Dein Ja-Wort in einem unvergleichlichen Brautkleid genießen, in dem Du Dich nicht nur wohl fühlst sondern das ideal zu Dir und Deinem Typ passt? Wir sind uns sicher: Der einzigartige Stil dieser großartigen Kollektion wird Dich begeistern. Finde es selbst heraus!

Ist diese Kollektion für Dich?

Die Pronovias Kollektion 2024 beitet genau die Hochzeitskleider, die Du suchst: Extravagante Designerkleider für eine kompromisslose Traumhochzeit. Du findest hier die hochwertigsten Materialien und Texturen jenseits des Mainstreams. Du wirst diese Modelle lieben, weil Du bei der Anprobe sofort spürst, dass Passform und Design ideal zu Dir und Deinen Vorstellungen passen. Die Träume der Bräute auf der ganzen Welt einzukleiden ist schon lange das Motto des hervorragenden Design Teams der Pronovias Gruppe. Entdecke diese ganz wunderbare Brautmode selbst bei einer unverbindliche Anprobe und sichere Dir jetzt einen Termin zur Anprobe!

Jetzt Termin sichern

Pronovias Kollektion 2024

Die Kollektion in der Übersicht:

  • Wegweisendes Design aus Barcelona.
  • Unverwechselbares Design und erstklassiger Stil.
  • Höchste Qualität der Materialien, perfekte Passform.
  • Eine der erfolgreichsten Brautkleider Kollektionen weltweit.
  • Die Preislage der Kollektion: 2200 bis 3500 Euro.

Brautmoden Bösckens