69ab1214ca14a81dfd2c27db2f536d00
02431-74071 info@boesckens.de

Vera Mont Herbst Winter

Auch im Winter werden Hochzeiten gefeiert. Und wer nicht zu einer Hochzeit eingeladen ist, freut sich sicher auf eine festliche Weihnachtszeit oder eine elegante Silvester Party. Häufig finden in der dunkleren Jahrezeit auch die großen Bälle der Region statt zu denen unsere Abendmode Herbst 2019 natürlich perfekt passt. Also ganz egal ob Du ein Kleid für Brautjungfern, ein Brautmutterkleid oder einfach nur ein richtig elegantes Abendkleid suchst, die neue Herbst Winter Kollektion von Vera Mont solltest Du Dir nicht entgehen lassen.

 

Termin bei Brautmoden Bösckens in Erkelenz vereinbaren

 

Abendmode Herbst – Die Trends

Für den Herbst und Winter dominieren häufig dunkle Farbtöne das Bild in der Abendmode. So findest sich auch in der Abendmode für den Herbst dunkelblau in verschiedenen Kleidern. Gerne werden in dieser Saison Materialien im Mix gezeigt, zum Beispiel Spitzenoberteile in Kombination mit Satinröcken. Aufgelockert wird das Bild durch florale Drucke. Besonders schön seht Ihr das in unserem Titelbild zu diesem Beitrag mit einem luftig schwingenden Rock in 3/4 Länge, der im dunekelblauen Oberteil seinen Abschluß findet. Aber auch frische Farben sind in dieser Saison mit dabei. Egal ob lang, kurz oder 7/8 Länge, florale Prints in frischen Farben wie rosé oder pink sollen Euch inspirieren, auch in den langen Winternächten fröhlich zu feiern und zu tanzen.

Wie gefallen Euch die neuen Modelle? Schreibt es uns bei Instagram! Wir zeigen dort viele der neuen Modelle und freuen uns über Euer Feedback! Besucht uns bald für eine Beratung und Anprobe dieser neuen Abendmode für den Herbst und Winter 2019 / 2020. Wir freuen uns auf Euch!

Alle präsentierten Abendkleider könnt Ihr bei uns in Erkelenz anprobieren. Die Kleider sind alle vor Ort verfügbar. Auch für Brautmütter oder Brautjungfern ist eine vorherige Terminvereinbarung möglich um Wartezeiten bei der Beratung zu vermeiden. Achtet gerne auch auf unsere  Häufig Gestellten Fragen. Wir freuen uns auf Euch und Eure Begleitung!

Termin bei Brautmoden Bösckens in Erkelenz vereinbaren

 

Die Vera Mont Herbst Winter Kollektion als Diashow:

Weitere Themen: