69ab1214ca14a81dfd2c27db2f536d00
02431-74071 info@boesckens.de

Abendkleider Aachen

Wenn Du  Abendkleider in Aachen suchst, dürfen wir Dir sehr gerne unser Sortiment an eleganter Abendmode empfehlen. Seit 1968 bietet Boesckens Maids in Erkelenz bei Aachen Abendkleider und Ballkleider in großer Auswahl. Hier erfährst Du die wichtigsten Infos über uns, bevor Du uns zur Anprobe besuchst.

Abendkleider Aachen? Boesckens Maids!

Abendkleider für Aachen von Boesckens Maids

Große Auswahl in allen Größen und Preislagen
Eigene Änderungsschneiderei direkt im Haus.
Wir sind Spezialist für elegante Abendkleider.
Über 50 Jahre Erfahrung mit Abendmode.
Große Auswahl auf 1200 qm.

 

Das erwartet Dich:

Wie Du hier siehst, findest Du Dein Abendkleid in Erkelenz nahe Aachen bei BOESCKENS Maids in angenehmer Atmosphäre. Hier wird sich auch Deine Begleitung rundum wohl fühlen. Wir freuen uns schon auf Euch!

Brautmoden Bösckens

Entdecke Dein Abendkleid!

Abendkleider mit Beratung.

Die Details machen ein festliches Outfit zu einem eleganten Erlebnis! Deshalb setzen wir unsere Abendkleider mit festlichen Accessoires perfekt in Szene: Ob Stola, Bolero oder Clucht, wir komplettieren Deinen Style! Und was nicht perfekt passt, wir in unserem hauseignen Atelier nach Deinen Wünschen abgeändert. Festlich elegante Abendkleider: Natürlich von Boesckens Maids.

 

Abendkleider im Blog

Brautmutterkleider

Brautmutterkleider Sommer Die neuen Brautmutterkleider für den Sommer sind jetzt bei uns eingetroffen. Heute zeigen wir Euch die aktuellen Kleider aus dem Hause Vera Mont. Die bekannte Marke für Abendkleider und festliche Mode hat für...

Brautjungfernkleider

Brautjungfernkleider für den Sommer Die neuen Brautjungfernkleider für den Sommer 2023 sind jetzt bei uns eingetroffen. Hier zeigen wir Euch die aktuellen Styles der Kollektion "V" aus dem Hause Vera Mont. Die bekannte Marke für Abendkleider und festliche Mode hat für...

Abiballkleider

Abiballkleider: new in. Die neuen Abiballkleider für den Sommer 2023 sind jetzt bei uns eingetroffen. Hier zeigen wir Euch die aktuellen Styles der Kollektion "VM" aus dem Hause Vera Mont. Die bekannte Marke für Abendkleider und festliche Mode hat für den Sommer 2023...

Finde Dein Brautjungfernkleid

Abendkleider in perfekter Passform

Neben einem breiten Sortiment an festlichen Kleidern in allen Größen und Preislagen bieten wir bei uns in Erkelenz natürlich auch einen Änderungsservice durch unser hauseigenes Atelier und zwar auch für Kundinnen, die ihr Kleid nicht bei uns gekauft haben. Zuverlässig und punktgenau wird Dein Abendkleid oder Ballkleid durch erfahrene Spezialist*innen perfekt auf Deine Bedürfnisse abgestimmt und angepasst. 

 

Auch für Abiballkleider